unsere Kandidaten stellen sich vor…

Listenplatz 4:

Rainer Kröger – Jahrgang 1964 – Proszessoptimierer

Wir haben ihm für euch einige Fragen gestellt, damit Ihr etwas mehr über unseren Rainer erfahrt:

Seit wann lebst Du in Wetschen?

1994 haben wir ein schönes Grundstück in Wetschen gefunden und hier unser Haus gebaut. Seither – also seit 27 Jahren – leben wir hier und fühlen uns sehr wohl.

Was ist Dein Lieblingsort in Wetschen?

Mein Lieblingsort in Wetschen ist unser Garten. Hier finde ich Ruhe und Entspannung, und die Gartenarbeit macht mir sehr viel Spaß.

Warum lässt Du Dich zur #Kommunalwahl2021 aufstellen?

Ich möchte mich für die Interessen und Anliegen der Wetscher Bürger einsetzen und das Leben in Wetschen aktiv mitgestalten, damit sich alle Generationen hier in unserer schönen Gemeinde zuhause fühlen und harmonisch miteinander leben können.

Ein unersetzlicher Baustein für eine gute Infrastruktur sind für mich die vielen Vereine und Institutionen, die aktive Gemeinschaft leben und für ein gutes Miteinander stehen.

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie Jung und Alt sich engagieren, sich gegenseitig unterstützen und respektieren.

#Kommunalwahl2021 #WGW #WeilGemeinschaftWeiterbringt #Bürgermeister #immerfüreuchda

Ihr wollt noch mehr über Rainer oder die Wählergemeinschaft erfahren?
Dann besucht uns einfach bei Facebook oder Instagram!