Unsere neuen Kandidaten zur Kommunalwahl 2016

 1   Rempe, Andre, unser Bürgermeisterkandidat!

7verheiratet, 2 Kinder, Landmaschinenmechaniker bei Firma Meier-Bunge, Ströhen, in Wetschen aufgewachsen, Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Wetschen:

Ich möchte auch in Zukunft die erfolgreiche Gemeindepolitik in unserer Gemeinde, die mich in den letzten Jahren beeindruckt hat, als Euer Bürgermeister weiterführen, und mich gleichzeitig für die Belange der kleinen und großen Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde engagieren.“

 

 7   Görig, Cordula

9verheiratet, 1 Kind, Sparkassenfachwirtin bei der KSK Diepholz, wohnt seit 2014 in Wetschen:

Ich werde mich vorwiegend für attraktive Jugendarbeit einsetzen, sowie die Einrichtung eines flexiblen Bürgerbusses zur Erleichterung der Grundversorgung vor Ort unterstützen.“

 

 

 

11  Remmert, Carsten

6verheiratet, 2 Kinder, Landwirtschaftsmeister, in Wetschen aufgewachsen:

Da ich in Wetschen lebe und arbeite, liegt mir der Zusammenhalt in unserem Dorf besonders am Herzen. Außerdem steht für mich die Familie an vordester Stelle,da ich in einem 4-Generationen Haus lebe, werde ich mich gleichermaßen für Jung und Alt einsetzen.“

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.